Du möchtest bei uns frühstücken?

Am Samstag, 23. April 2022 haben wir eine geschlossene Gesellschaft

Reserviere einen Tisch.
Liebe Gäste, Ihr dürft nun auch ohne 3G-Nachweis zu uns kommen - weiterhin gilt bei uns im Gastraum aber die FFP2-Maskenpflicht und wir bitten Euch sehr, auch zum Schutz unserer Mitarbeiter, diese pflichtbewusst zu befolgen.
Vielen Dank für`s Mitmachen!

Wir freuen uns auf Deine Reservierung (bis max. 5 Personen) über das folgende Reservierungsformular,

oder telefonisch unter: 040 35 62 83 62.

Reservierung (bis max. 5 Pers.)

 

Ab einer Personenzahl von 6

bitten wir Dich, uns per Mail an reservierung@avi-hamburg.de oder telefonisch unter 040-35628362 zu kontaktieren. Oder nutze einfach das folgende Kontakformular:

Reservierung (ab 6 Pers.)

 

Uhrzeit

Vielen Dank. Deine Anfrage wird bearbeitet!